Julia Thombansen

Die selbstständige Kommunikationsmanagerin für Dienstleistungsperformance studierte Politikwissenschaften und war langjährige Mitarbeiterin in der sächsischen Landesverwaltung. Dort war sie zuständig für Hospitality und Catering bei der FIFA für Frauen-Fußball-Weltmeisterschaften. Heute berät und trainiert sie Kunden und Mitarbeiter im Gastgewerbe und Handel in den Bereichen Qualitäts- und Servicemanagement, Führungskompetenz sowie interner und externer Kunden- und Gästeorientierung.

Thema

HELDEN FÜR DEN GAST

Von Führungskräften, die Veränderungen gestalten und Mitarbeitern, die Neues umsetzen und aushalten sollen.

 

  • Wie Mitarbeiter Gäste zum Strahlen bringen
  • Wofür stehen Sie, Ihre Mitarbeiter und Kollegen?
  • Was hat Kompetenz mit Erlebnisorientierung zu tun?
  • Die unvergesslichen Momente für den Gast